Ausbildung zum Elektroniker - Energie- und Gebäudetechnik

Du suchst einen Ausbildungsplatz?

Dann werde Teil unseres Teams als

Auszubildender Elektroniker für Gebäude- und Energietechnik (m/w/d)

Deine Chance in einem aussergewöhnlichen Unternehmen:

Unser mittelständisches Unternehmen mit Sitz am Hohen Meißner in Nordhessen hat sich auf den Bau und die Instandsetzung wassertechnischer Anlagen spezialisiert. Mit über 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen Wasserversorgung, Anlagenbau, Brunnensanierung und Wartung wassertechnischer Einrichtungen setzen wir Maßstäbe in der Branche.

Unsere Werte sind dein Vorteil:

  • Zuverlässigkeit: Wir sind stolz auf unsere pünktliche und zuverlässige Arbeitsweise. Bei uns kannst du auf ein Team zählen, das sein Handwerk versteht und sich auf dich freut.

  • Qualität: Bei uns steht Qualität an erster Stelle. Du wirst in einem Umfeld arbeiten, das höchsten Ansprüchen gerecht wird, dich herausfordert und Dir Gelegenheit gibt, dein Wissen auszubauen.

Wir bieten dir eine Ausbildung, die deinem Einsatz und deiner Leistung gerecht wird. Du erhältst eine faire Vergütung und profitierst von einer abwechslungsreichen Ausbildung in einem erfahrenen Team.

Das musst Du mitbringen:

  • Handwerkliches Geschick und Interesse an Technik

  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

  • Engagement und der Wille, Verantwortung zu übernehmen

  • Lust auf eine spannende und zukunftsorientierte Ausbildung

 

Erfahre mehr über die Ausbildung zum Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik hier

 

Bewirb dich jetzt und gestalte deine Zukunft bei uns!

Deine Ausbildung ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Karriere im Elektrohandwerk und bietet dir die Chance, in einem dynamischen und innovativen Unternehmen Fuß zu fassen.

Sende uns deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an info@hd-wasserpumpen.de oder per Post an:

HD Wasserpumpanlagen GmbH

Meißnerbergstraße 18

37235 Hessisch Lichtenau (OT Hausen)

Bei Fragen stehen wir gerne unter 05602 - 5956 zur Verfügung.

Hier findest Du uns auf Google Maps.